Samstag, 17. August 2013

Trendthemenverkostung 'Cool reds' auf dem Dortmunder Weinsommer

Seit einigen Stunden ist die Dortmunder Innenstadt wieder mit genussbewussten Menschen gefüllt,  die gemeinsam mit uns den 30.  Weinsommer in Dortmund feiern! Mit dabei sind 19 Vertreter aus Rheinland-Pfalz: Weingüter aus Rheinhessen, Pfalz,  Nahe und Mosel! Passend zu den heutigen, sommerlichen Temperaturen, bieten die Rheinland-Pfälzischen Winzer Ihnen heute von 16 bis 18 eine spezielle  Themenverkostung an: Cool Reds - Rote Weine kühl genießen! Dabei steht die Pfälzische Weinprinzessin Lisa Gabel für Fragen zur Verfügung!  
Im Anschluss können Sie den Sommerabend gemütlich mit der Kultband 'Up to Date'




ausklingen lassen!

1 Kommentar:

  1. ...wieder ein wunderbare Tag, Wein zum probieren und innehalten, Trauben und Vielfalt schmecken, sich auf eine Reise der des Geschmacks begeben...

    Dies ist die einzige Art, Wein zu genießen – wenn ein paar kundige
    und begeisterungsfähige Freunde zusammenkommen und sich frei fühlen,
    in unverhülltem Entzücken zu schwelgen.
    George Bernhard Shaw


    das ist für uns schon zum 2x der Dortmunder Weinsommer, danke !!!


    PS: einen kleinen Wermutstropfen gibt es dann aber doch leider zu berichten, da die Tische nicht direkt dem jeweiligen Winzer zu geordnet waren, saß jeder da wo er sich wohl fühlte, dies jedoch schien einem der Winzer so gar nicht zu gefallen und versuchte uns Gäste regelrecht weg zu mobben, ein unmögliches Verhalten, statt uns von seinem Wein zu überzeugen, war er unhöflich und frech, das trübt ein wenig die Stimmung, schade...so gewinnt man keine Kunden... !!!

    AntwortenLöschen