Dienstag, 17. August 2010

Der Count-Down läuft - nur noch 2 Tage bis zum WeinSommer auf der Kleppingstraße!

Zur Zeit laufen in allen Winzerbetrieben noch die Vorbereitungen - die Sprinter werden gepackt, eine Menge Weinkisten eingeladen und Deko-Material vorbereitet.


Donnerstag wenn die meisten noch schlafen, geht´s los Richtung Dortmund! Und ab 9.00 Uhr wird es auf dem Kohlmarkt richtig betriebsam. Während des Aufbaus kann man sich noch gar nicht vorstellen, wie toll der WeinSommer zur Eröffnung aussehen wird. Aber für alle, die das interessiert, sind die Weinstände am Donnerstag ab 16.00 Uhr geöffnet und wer gemütlich mit Freunden und Bekannten Wein probieren möchte, der hat dazu das ganze Wochenende Zeit. (Fr. und Sa. ab 11.00 Uhr, So. ab 12.00 Uhr)

Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar posten